Liebe Mitglieder und Freunde der Partnerschaft mit Windermere,

das Jahr 2018, das mittlerweile schon 3 Monate älter ist, ist ein besonderes Jahr. Vor 20 Jahren wurden Dießen und Windermere Städtepartner. In dieser Zeit haben viele Menschen aus beiden Städten und Ländern sich besucht und Freundschaften geschlossen.
Wir denken, dass dies ein besonderer Grund ist, bei gegenseitigen Besuchen dieses Jahr zu feiern.

Am Pfingstwochenende 2018 wird die Bläsergruppe Dießen zu dem festlichen Anlass in Windermere musizieren, der Bürgermeister wird mit seiner Gattin dort sein, und wir vom Freundeskreis sollten mit einer Besuchergruppe gratulieren. Ich selbst als Vertreter unseres Vereins bin vom 18. bis zum 21. Mai in Windermere. Sehr freuen würde ich mich, wenn eine kleine Gruppe mich begleiten und dort unseren Freundeskreis repräsentieren würde. Bei der Planung der kurzen Reise und der Unterkunft helfe ich und der Vorstand sehr gerne.
Also bitte, sagt mir bald, wer dabei sein möchte, unsere Freunde in Windermere sind schon dabei, diese Feier vorzubereiten.

Im Juli wird in Dießen gefeiert mit einer Besuchergruppe aus Windermere. Dazu später mehr.

Dieter Hardt
1.Vorsitzender Freundeskreis Ammersee-Windermere e.V.